Seminar

Beginn
25
. bis
Ende
28. Juli 2024
Beginn
09:00
Uhr
Zielgruppe
Bürgerschaftlich Engagierte
Politisch Interessierte

Back to the roots - Arbeit am eigenen Bildungshaus

Bild
Bild von Helge Krückeberg
Beschreibung

1926 war es geschafft: Die SAJ hatte mit eigenen Händen ein Bildungs-Zuhause geschaffen. Ein Haus, in dem sie über Demokratie und Gerechtigkeit diskutieren und zusammenleben konnten. Die Verbundenheit zu ihrem Bildungs-Zuhause und der Stolz darauf waren groß.

Auch heute sind uns viele verbunden. Mit diesen wollen wir daher zurückkehren zu unseren Wurzeln: Wir laden Euch bei freier Kost und Logis ein, gemeinsam an unserem Bildungshaus zu arbeiten, zu diskutieren und gemeinsam Zeit zu verbringen.

Wir wollen gemeinsam das Außengelände verschönern, etwas renovieren und vor allem: Gemeinsame Zeit genießen! Demokratie braucht Bildungshäuser - lasst uns an unserem weiter arbeiten!

 

Anmeldung

Anmeldung

Ihre Daten

Daten zum Arbeitgeber

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.